Obacht! The SNOOKS entern die Bühne:

 

Mit ihrer Mischung aus Rock‘n‘Roll, Rumba, Rock Steady, Soul und Roots-Musik bilden sie ihre unverwechselbare eigene Erkennungsmarke: Pop’n‘Roll eben."

Es gibt spannende und schräge Coverversionen u.a. von Depeche Mode, Kraftwerk, Steve Miller, Lee Dorsey, Johnny Cash, Kiss, Joy Division und den Eurythmics ... und das gespielt von einer klassischen Zwei-Gitarren-, Kontrabass- und Schlagzeug- Besetzung. Klingt komisch, ist es auch ... macht aber Spaß!

Michael van Merwyk, Sänger, Gitarrist und als Blues-Vize-Weltmeister sowie als Songwriter in der Musikszene international bekannt, Ollie Niemeyer, Gitarre/Gesang ehemals bei den legendären Eight Dayz, heute bei Call’n’Response sowie Kernbesetzung der Barfly-Session, Harry Fricke, Kontrabass zuvor bei den Fabulous Barbecue Boys zusammen mit Tommi Bornemann, ehemalige Schlagzeug-Institution bei Maria Perzil, ergänzen sich zu einer perfekt eingespielten Band, die für Überraschungen in ihren Shows bekannt ist.

Seit der Schulzeit miteinander bekannt, durchspielen die Vier seit über 10 Jahren das Land Länge mal Höhe mal Breite auf großen und kleinen Bühnen, immer mit dem Ziel vor Augen: „Wir haben Spaß und spielen, ihr habt Spaß und tanzt“!